#LuftFürTräume

#LuftFürTräume - Lebe deinen Traum mit Mukoviszidose

Eine Löffelliste zu schreiben, bedeutet, seine Träume leben zu wollen!

Jeder Mensch hat die großen Träume in seinem Leben: der eine möchte am Meer wohnen, der andere einen Ferrari besitzen und wieder ein anderer einmal einen Elefanten streicheln. Auch Mukoviszidose Betroffene haben Lebensträume, die sie sich gerne erfüllen möchten, bevor sie den Löffel abgeben. Da wir felsenfest davon überzeugt sind, dass wir gerade wegen Mukoviszidose unsere Träume leben müssen, möchten wir die “Muko-Löffelliste” ins Leben rufen! Hier stellen wir Mukoviszidose Betroffene und ihre Lebensträume vor. Sobald sich der Betroffene seinen Traum erfüllt hat, wird ein Erlebnisbericht über diesen besonderen Moment zu lesen sein. Mit der #LuftFürTräume wollen wir zeigen, was trotz dieser Krankheit möglich ist und so anderen Betroffenen, Angehörigen und eigentlich allen Menschen Mut und Zuversicht schenken, für ihre Träume zu kämpfen!

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Aktion unterstützt, indem ihr als Mukoviszidose Betroffene uns eure Lebensträume über das Kontaktformular am Ende dieser Seite zusendet!

Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen eigenen Weg zu gehen. Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muss. Eine Zeit, in der man endlich für die eigenen Überzeugungen eintreten muss.” – Der träumende Delphin, Sergio Bambaren

Lasst uns zusammen der Welt zeigen, zu was wir trotz Mukoviszidose in der Lage sind!

Hier geht’s zu unseren #LuftFürTräume – Projekten

 

Kontaktformular